Im Dialog mit Kunden und Öffentlichkeit Eine Kampagne der Gothaer Im Dialog mit Kunden und Öffentlichkeit Es ist unser Anspruch, Vertriebspartner und Kunden der Gothaer  in allen Angelegenheiten rund um das Versicherungsvertragsverhältnis kompetent zu beraten Mit dem wir den aktiven Dialog mit unseren Kunden verstärken wollen. Setzt die Gothaer auf qualitativ hochwertige persönliche Beratung der Kunden. Unser besonderes Ziel ist dem Kunden eine verbraucher-schutzgerechte Beratung Quellen.:Gothaer-Versicherungen Jetzt haben wir den dämlichen Kunden es mehrmals erklärt und der Trottel kapiert es einfach nicht, der soll uns doch in Ruhe lassen.  Zwischenzeitlich hat der Ombudsmann der PKV’s geantwortet und selbstverständlich wird bedauert das man mir nicht die erhoffte positive Nachricht übermitteln kann. Zitat Ende Also muss ein Schmerzpatient 4 Wochen warten, ohne eine Zwischennachricht zu bekommen und wenn er zwischenzeitlich verstorben ist. Vorteil PKV   Wie rumgetrickst wird Welche Warnung ? Sie haben nicht Gewarnt,sie haben sich 4 Wochen Zeit gelassen. Ich habe einen Kostenvoranschlag eingereicht,der nach 4 Wochen negativ beantwortet wurde. Ich habe mehrfach per Brief und Email gebeten sich zu melden und bin dann davon ausgegangen,dass alles OK sei. Warum verdreht man die Wahrheit.? Die Fachabteilung hat in Bezug auf die Pasha Methode auf nichts hingewiesen, ich korrigiere,irgend jemand muss nun mal bei der Wahrheit bleiben. Die Leistungsabteilung hat 4 Wochen abgewartet und als das Kind im Brunnen gefallen ist, dann hat man gewarnt. Man will eben nur das verstehen,was man verstehen will                Die Fachabteilung war innerhalb von 4 Wochen nicht in der Lage den Schmerzpatienten zu informieren. ? Ist Inakzeptabel   Sie haben nichts transparent gemacht. Sie setzen Halbwahrheiten in die Welt. Außerdem hat man jetzt im Ignor-Modus geschaltet. Post wird nicht mehr beantwortet und mal sehen ob meine Post demnächst zurück kommt “Empfänger unbekannt verzogen” Das ganze gibt ein Katastrophales Bild wieder. Liebe Versicherung, bedauerlich ist das Sie nicht verstehen wollen. Aber ich erkläre es Ihnen gerne noch einmal. Ich habe am 6. 6. 2012 einen Kostenvoranschlag per Einschreibe mit Rückantwort sowie eine Email zu Ihnen geschickt, mit der dringenden Bitte mich per Email oder Brief zu informieren, was übernommen wird oder was nicht. Eine Woche später dasselbe einen Brief und noch eine Email das der Eingriff in den nächsten Tagen erfolgt,mit der nochmaligen Bitte sich zu Melden. Wieder keine Reaktion und da gehe ich als unbedarfter Nicht-Jurist davon aus und da bereits eine Rechnung von den betreffenden Arzt übernommen wurde, dass der KA übernommen wird. Der Eingriff erfolgte am 16.06. Am 7.07 bekam ich dann die Nachricht,  dass Sie die Krankenhaus Kosten übernehmen, aber nicht die Arzt-Kosten, dass so etwas überhaupt  Möglich ist,war mir nicht bekannt. Sie führen aus, dass Ihr ärztlicher Dienst sich erst erkundigen musste, da die Pasha-Methode recht unbekannt sei, warum ist der ärztliche Dienst nicht einfach die paar Meter zur Uni-Klinik Köln gegangen, dort hätten sie jede Information bekommen.. Oder Anrufen ? Er hätte allerdings auch die AOK in Köln anrufen können, den dort ist die Methode schon seit Jahren bekannt.. Man benötigt also für eine Recherche 4 Wochen  und man ist nicht dazu in der Lage den Kunden zu informieren. Außerdem habe ich mehrere Anlaufstellen genannt,  wenn man die angerufen hätte, wären das ca. 30 Minuten gewesen und Ihr Ärztlicher Dienst wäre zu 110 % informiert gewesen. Richtig ist,sie haben eine Erklärung gegeben. 4 Wochen später. Ja auch der Ombudsmann hat die 4 Wochen als OK empfunden, hätte mich auch gewundert,wenn nicht.. Ich als Schmerzpatient leider nicht. Und noch einmal. Hätten sie mir eine kurze Mitteilung geschickt,ich solle mich noch gedulden, wäre ich ins Krankenhaus gegangen,hätte mich dort Operieren lassen, sie hätten wesentlich mehr Zahlen müssen und Sie hätten Ruhe gehabt. So wäre der Weg eines Unternehmen gewesen,der sich um seine Kunden kümmert. Der ehrliche Kaufmann. Sie haben den Weg der Desinteresse gewählt und wundern sich dann,dass sich die Kunden dagegen wehren. Schneeball und Lawine. Ich habe meine seit 23 Jahre bestehende ohne jemals einen Schaden gehabt zu haben,meine Hausratversicherung gekündigt Bekannte-Verwandte, die ich zur meiner PKV-Versicherung vermittelt habe Kündigen Auto Hausrat Hunde Rechtschutzversicherung Verwandte die sich Selbstständig gemacht haben, sind nicht in der genannten Versicherung eingetreten,sondern haben sich bei einer GKV versichert mit Zusatzversicherungen,allerdings auch nicht bei DER Versicherung. Die haben verstanden..