Es ist absolut ruhig hier,keine Menschenseele,hätte mich das nicht schon etwas stutzig machen müssen. Mal sehen was hinter der nächsten Kurve ist. Es schlängelt sich immer weiter hoch,noch ist die NeuGIERde ungebrochen und die nächste Kurve wartet Mein Atem und mein Blut gefroren und ich fing an zu Hyperventilieren. Es ging steil nach oben und rechts von mir steil nach unten Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt, wenn man Blut und Wasser schwitz.  Rückwärtsgang um die Kurve;  Nää- zu Eng, da komme ich so Nie rum… Also was tun. Ein Taxi rufen... Absurde Ideen die da in einem hochkommen Ich gucke hilfesuchend zu Rita rüber...Super Toll,sie guckt aus dem Fenster und sagte “Das geht aber ganz schön tief runter”  Tolle Hilfe -Danke. Damit hätte Sie den Titel der  Motivationstrainerin 2008 sicher Boh Ehy. Die zitternde Knie durchgedrückt und Fuss auf dem Gaspedal und hoffen das ich oben drehen kann,rauf den Berg um die Kurve  und konnte man noch heftiger und stärker  Hyperventilieren ,ja man konnte es. Ein noch  höherer Anstieg, noch schmaler und ich konnte den Abgrund sehen. Keine Ahnung wie tief, 100 Meter 200 Meter oder doch so 2000 bis 3000 Meter und wieder keine Möglichkeit zu drehen, also  pffttttt  Augen auf und Gas gegeben und rum um die Kurve,immer höher, immer tiefer. Was ist das ? Wie ein Indianer auf dem Kriegspfad fahre ich ganz langsam Hier bin ich sicher,kein Abgrund nur Steine Links und Rechts. Aber es hilft ja nichts ich muss aus der geschützten Deckung raus und fahre langsam weiter,es wird immer ruppiger Wow das mag ich,ich kann nicht mehr runterfallen und die Piste wird goil,es hat schon 2x ziemlich geruckelt und ich steige erst mal aus um zu gucken wie es aussieht,teilweise ist es schon ziemlich tief ausgewaschen.