Wir fuhren noch gut gelaunt vom Corona Arch weiter auf die  Potash Road                                                                                                   Richtung 2 P (Pleiten-Pech und Pannen)    Man sollte immer auf sein Bauch hören und der knurrte und hatte Hunger. Aber nein.. Ich wollte ja entdecken Ich habe Höhenangst und alles was höher ist als ich und ich bin nun mal nicht sehr hoch,ist ein Berg,unüberwindbar,aber in jedem von uns steckt ein Held Ich habe und die pflege ich auch Aber beginnen wir von vorne.Es gibt Tage da sollte man auf seine innere Stimme hören die da sagte,bleib liegen, lass das Auto stehen,fahre da nicht hinein. Aber ist nicht das größte Leid,was man sich selber anleiert! Ein paar Meilen weiter sehen wir dieses Schild,muss man eigentlich alles Lesen und irgendwo einbiegen und jeden Arch sehen wollen,der am Wegesrand liegt. Nein muss man nicht man/n macht es aber,immer wieder Mit etwas Fantasie erkennt man hier einen Krug mit Henkel.Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt gewesen zurück nach Moab zu fahren,aber im jeden Manne steckt ja auch ein kleiner Columbus. Meine innere Stimme und mein Magen sagten ,hau hier ab,hole Dir in Moab etwas zu Essen und gucke die Fussball-Europameisterschaft und sei Glücklich Aber unsere NeuGIERde war stärker und so fuhren wir in dem uns noch unbekannte Gelände und hinter jeder Kurve gab es einen neuen spektakulären Blick auf eine wunderschöne Landschaft Im Nachhinein haben wir erfahren das es die Kreuzung Long Canyon Road, einer Offroad Piste, die zur State Road 313 führt. Wie so habe ich das Gefühl das dieser Stein mich auslacht.