Hier kommste nur mit einem Fahrzeug mit hoher Bodenfreiheit weiter,dass schafft dieser SUV nicht und das ärgerliche ist,bis oben ist es nicht mehr sehr weit,aber das Risiko das irgend etwas zurückbleibt,wie Ölwanne oder Auspuff ist zu hoch. Turn right at the Jug Handle Arch, about 7 miles up Potash Road. The dirt road up Long Canyon starts out gently; 4WD is advisable as it steepens. The switchbacks turn to slippery mud in a rain Wir müssen zurück und mir schlottern schon wieder die Knie. Ja ich bin bekennender Warmduscher und jetzt nur noch den Wagen wieder in die richtige Fahrtrichtung bringen,aber das ist kein grosses Problem. Horrorvisionen und schweissnasse Hände    Erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech hinzu Ganz langsam geht es abwärts und erstaunlicherweise gibt überhaupt kein Problem,ich sehe jetzt erst die Schönheiten und so langsam setzen die ersten  Endorphine ein,wir bleiben stehen,dass wäre aufwärts für mich unmöglich gewesen und genießen die Landschaft. Auf den Weg nach Moab haben wir uns viel zu erzählen.  Es ist eine atemberaubende Landschaft,ich könnte wieder Hyperventelieren,aber nur weil es so schön ist.  Der ganze Stress ist vergessen und wir genießen jeden Meter den wir nach unten fahren.