Ich habe ja bereits erwähnt,dass wir seid 2005 mehrmals Umgezogen sind, dementsprechend waren wir Urlaubsreif und 2007 begann die Planung für 2008.  Wir wollten ab Los Angeles hoch bis zum Yellowstone Park -Rapid City- Badlands, danach zu den Rocky Mountain, den Südwesten kurz streifen und über den Yosemite Park nach San Francisco und zurück über den  Highway 1 nach Los Angeles,dafür haben wir 5 Wochen Zeit. Aber Wunsch und Wirklichkeit sind nicht immer Geschwister.
Als erstes wurde ein Navi gekauft. Es war das GO TomTom 930  und ich sah wie Ritas Augen strahlten.
Mit dem Street Altlas 2009 plus wurden die Einzeletappen geplant und das Tomtom T 930 sollte eine voreilige Scheidung verhindern Der ein oder andere Reiseführer sollte unser Reisebegleiter werden,ich habe mich durch diverse Reiseberichte durchgelesen und dann stand die Tour 2008
Beverly Hills
Pioche
Durango
Gebucht wurde bei Air-Berlin
Mietwagen vergleichen auf Deutschlands größtem Mietwagen-Preisvergleich

 

  	 DIE EUROPÄISCHE Reiseversicherung
Ab Los Angeles haben wir einen SUV und ab Las Vegas ein Cabrio gebucht.
Wir waren voller Vorfreude und total hibbelig
Aber diese Reise hatte es in sich.... Aber lest selbst. Viel Spaß..